KOMMERN. Wibbelstetz zu Gast in Kommern

Eifelon Wibbelstetz

Die Eifelrocker Wibbelstetz sind zu Gast in Kommern. (Foto: Wibbelstetz)

„Verdammt lang her“- um es mit einem BAP-Song zu sagen – ist der letzte Aufritt der Eifelrockband „Wibbelstetz“ in der Kommerner Kultkneipe Stollen. Letztmalig war es in den 1990er Jahren, als die Band rund um Frontmann Günter Hochgürtel im Kommerner Stollen aufspielte. Im Rahmen der Kneipentour traten sie regelmäßig dort auf. Nach dem Tod der damaligen Inhaber riss der Kontakt jedoch ab. Nun hat Wirt Michael Schepers wieder Kontakt zur Band aufgenommen und einen Termin festgezurrt. Am Samstag, 24. Oktober, um 20.30 Uhr sind Günter Hochgürtel und seine vier Mitstreiter wieder vor Ort. Im Gepäck haben die Wibbelstetz erstmals ihre neue Maxi-CD mit sechs Titeln. Die erste Produktion nach längerer Pause trägt den Titel „Ansonsten in Bestform“. Karten gibt es im Vorverkauf unter Tel.: 02443 – 317511.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter LOKAL, Mechernich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s