TSC Euskirchen – FC Wegberg-Beeck 3:3 (2:1). In der Schlussminuten, der TSC Euskirchen führte mit 3:2, hatte Benny Hoose die große Chance zum 4:2, aber er nutzte sie nicht. Im Gegenzug konnte ETSC-Keeper Yannik Bültena einen Schuss von Fabio Ribeiro nicht festhalten und den Abpraller nutzte Denis Pozder zum Ausgleich.
Dabei war dieser Ausgleich für den Tabellenführer mehr als glücklich, denn die Truppe von Kurt Maus war vor 200 Zuschauern deutlich besser gestartet und durch den Treffer von Leander Merzbach (2.) früh in Führung gegangen. Durch einen verwandelten Foulelfmeter von Dominik Bischoff (22.) kamen die Gäste zum Ausgleich aber dann schlug Goalgetter Benny Hoose wieder zu. Nach Vorbereiter von Engel ging der ETSC in der 39. Spielminute wieder in Führung. Nach der Pause war es dann Sascha Engel der in der 54. Minute auf 3:1 für die Hausherren erhöhte.
TSC Euskirchen: Bültena, Foukis, Saar, Sobiech, Golz, Wiedenau, Winkler, Merzbach (62. S. Kaiser), Leßenich (82. Halimi), Hoose, Engel (90. Esamangua).
-
Aktuelle Beiträge
Kategorien
FACEBOOK
Befreundete Fotografen
Links
Statistik
- 1.252.059 Besucher
Meta