Wagenübergabe im Autohaus Fleischhauer
Artikel aus dem Euskirchener Wochenspiegel
Es ist schon Tradition, dass das Autohaus Fleischhauer in Euskirchen dem Dom-Escher Karnevalsprinzenpaar das Fahrzeug für ihre Session stellt. Diesmal erhielten die Karnevalisten aus den Händen von Dietmar Schaefers von der Geschäftsleitung des Autohauses den Schlüssel für einen schwarzen VW Touran.
EUSKIRCHEN (PD). Mit einer Abordnung, an der Spitze Präsident Willi Frisch, war die Dom Escher Karnevalsgesellschaft »Gemütlichkeit « nach Euskirchen gekommen, um das neue Fahrzeug ihres Prinzenpaares Ralf I. (Reinartz) und seiner Prinzessin Tamara II. (Lehnert) zu übernehmen. Bei kühlem Kölsch und einem leckeren Snack übergab Dietmar Schaefers feierlich den Schlüssel für einen schwarzen VW Touran.
»Wir freuen uns darüber, dass wir den Escher Karnevalisten zum fünften Mal ein Fahrzeug zur Verfügung stellen können«, freute sich Schaefers bei der Übergabe. Auch der Dom-Escher Prinz Ralf I. war angetan von seinem neuen Gefährt, das er bis Aschermittwoch behalten darf. Der Wagen wird von seinem Prinzenführer Dieter Lehnert gefahren, dem Vater der Prinzessin. Der gelernte Maler und Anstreicher war nicht nur von der Größe des Fahrzeuges angetan: »Ich freue mich, dass ich zu meinen Karnevalsauftritten mit einem sauberen Auto unterwegs sein darf«, freute sich die Tollität, die sonst im nicht immer ganz so blitzblanken Firmenfahrzeug unterwegs ist.