VOLLEYBALL. 2. Damen-Bundesliga. Marmagen-Nettersheim machen es dem Tabellenführer schwer

 

WEB 1810 VB 2 DA BL Marmagen Oythe PD 92. Damen Bundesliga. SG Sportfreunde 69 Marmagen-Nettersheim – VfL Oythe 1:3. Es war ganz großer Sport im „Lautesten Wohnzimmer der Eifel“. Mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung und ihren Fans der im Rücken, bringen die Damen der Sportfreude 69 den Tabellenführer ins Wanken. Gestürzt haben sie den Klassenprimus leider nicht. In einem hart umkämpften Spiel vor rund 300 Zuschauern unterliegen wir dem VfL Oythe knapp aber mit erhobenem Haupt mit 1:3.

Dieser Beitrag wurde unter SPORT, Volleyball abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.