FUSSBALL. Kaller SC sichert sich den Sieg mit einem Last-Minute-Tor

Sportfreunde 69 und Mechernich trennen sich 1:1

Bezirksliga. Kaller SC – TuS Schmidt 1:0 (0:0). Der Bezirksligist Kaller SC tat sich in der vorgezogenen Partie gegen den Aufsteiger TuS Schmidt lange Zeit sehr schwer.  Zwar hatte der KSC durch Marcel Blum bereits in der 8. Spielminute einen Lattentreffer zu verzeichnen und auch in der Folgezeit war es wieder Blum der eine Großchance für die Kaller liegen ließ aber der Führungstreffer wollte nicht fallen. Auch im zweiten Durchgang waren die Kaller die dominierende Mannschaft. Aber Christopher Spieß (57. Spielminute) ließ eine weitere Chance für den KSC ungenutzt. Verletzungsbedingten wurde Mirko Lepartz für Thomas Lambertz eingewechselt. In der Endphase blies das Team von Coach Jörg Piana dann zur Schlussoffensive aber der eigenwechselt Viliyan Spasov (84.) als auch Mirko Lepartz (85.) macht den Sack für die Kaller nicht zu. Es dauerte bis zur 2. Minute der Nachspielzeit ehe der Kaller SC seine Fans erlöste. Nach Vorlage von Viliyan Sapasov erzielte Marcel Blum den goldenen Treffer zum Heimsieg.

„Ich bin mit dem Sieg zufrieden. Letzte Woche in Stotzheim haben wir kurz vor dem Ende noch den Ausgleich kassiert, diese Woche der Siegtreffer kurz vor Schluss. So gleicht sich das aus. Die Chancenverwertung heute war nicht gut, trotzdem ist der Sieg hochverdient“, freute sich Coach Piana nach dem Heimsieg. Am kommenden Sonntag (Anpfiff 13.15 Uhr) ist das Team von Jörg Piana zu Gast beim brisanten Lokalderby gegen den Aufsteiger SV Nierfeld II.

Kreisliga A. SG Sportfr. Marmagen-Nettersheim – TuS Mechernich 1:1 (0:1). In einer vorgezogenen Partie des 2. Spieltages der Kreisliga A trennten sich die SG Marmagen-Nettersheim und TuS Mechernich 1:1. Die Gäste aus Mechernich waren durch einen Treffer von Lukas Lebert in der 30. Minute in Führung gegangen. In der 83. Spielminute erzielte Dustin Hoeger mit seinem zweiten Saisontreffer den Ausgleich für die Sportfreunde. (PD)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fußball, SPORT abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s