FUSSBALL. Küpper beerbt Piana bei Nierfeld II

Mit Trainerlegende Willi Küpper konnte der SV Nierfeld II einen erfahrenenWilli Küpper, Neuer Trainer des SV Nierfeld II. Nachfolger für den scheidenden Trainer Jörg Piana finden. Küpper trainierte zuletzt den Liganachbarn aus Olef und wird eng mit Co-Kapitän Thomas Valtinke zusammenarbeiten. Gut harmonieren sollte es zwischen den beiden Teams Achim Züll (1. Mannschaft) und Willi Küpper die eine enge Freundschaft haben und sich bestens aus gemeinsamen Sötenicher Zeiten kennen. Küpper wird auf den gleichen Kader zurückgreifen können der den Durchmarsch von der B-Liga bis in die Bezirksliga schaffte. Dort soll nun erneut ein Wunder für den Klassenerhalt sorgen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fußball, SPORT abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s