FUSSBALL. B-Jugend Bezirksliga. SV Berk beendet Bezirksliga-Abenteuer mit Niederlage

SV Berk – DJK Rasensport Brand 1:8 (1:3). Mit einer am Ende zu deutlichen 1:8-Niederlage – drei Gegentore weniger hätten es auch getan – beendet die B-Jugend des SV Berk das Abenteuer Bezirksliga. Aber nicht nur für die Nachwuchskicker geht die Saison zu Ende. Auch SV Berk-Coach Ralf Nellessen beendet seine Zeit an der Seitenlinie. „Wir hatte eine schöne Zeit und die Mannschaft hat sich mehr als gut in dieser Saison verkauft“, meinte Coach Nellessen nach dem Schlusspfiff.

SV Berk: Nico Hallmann, Nils Fink, Maximilian Mauel, Tobias Johanns, Stephen Kinnen, Jonas Weberskirch, Philip Mete, Timo Klein, Angelo Pauli, Jan Schneider, Andreas Langhammer, Dominik Fink, Kilian Streich, Oliver Fried, Philipp Puderbach, Tim Witzenhausen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fußball, SPORT abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s