FUSSBALL. A-Jugend Bezirksliga. SF 69 besiegen Kerpen mit 4:2

SG SF 69 Marmagen-Nettersheim – SV BW Kerpen 4:2 (2:1). Bis zur 87. Minute hatte die Zuschauer eine offene Partie in der A-Junioren-Bezirksliga gesehen, dann machte der Marmagener Christoph Schneider mit dem Treffer zum 4:2 alles klar für seine Mannschaft. Jan Diederichs (2) und Fabian Dederichs hatten zuvor für die Sportfreunde getroffen. Kerpen konnte zweimal zum zwischenzeitlichen 1:2 beziehungsweise 2:3 verkürzen. Nach dem 2:3 sah ein Kerpener Spiele die Rote Karte. „Wir haben es uns lange selbst schwer gemacht, weil wir wieder einmal unsere Torchancen nicht konsequent genug genutzt haben“, resümierte der 69er-Trainer Alexander Müller.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fußball, SPORT abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s