Leudersdorf. Nora Schmitz bleibt beim VR-Bank-Nordeifel-Cup das Maß aller Dinge. Auch im dritten Rennen der Laufserie ließ Schmitz vom Runners Point Team Euskirchen der Konkurrenz keine Chance und sicherte sich den dritten Tagessieg.
Auf der 10,8 Kilometer langen Strecke des 22. Internationalen Osterlaufes in Üxheim-Leudersdorf, der vom VfB Ahbach veranstaltet wurde, hatte die Vorjahressiegerin nach 43:13 Minuten die Ziellinie überquert. Damit war Schmitz über drei Minuten schneller als die zweitplatzierte Sabrina Wurzinger vom TuS Kreuzweingarten-Rheder (46:21 Min.). Dritte wurde Annette Frings (Selbstläufer Ahrweiler, 49:39 Min.).
In der Herren-Konkurrenz war es Julien Jeandrée von der LG Kreis Ahrweiler, der sich in 37:43 Minuten den Sieg holte. Für ihn war es der erste Start bei der diesjährigen Eifelcup-Serie. Zweiter wurde der Führende der Gesamtwertung, Markus Mey (Peters Sporteam, 39:56 Min.). Auf dem dritten Rang landete der letztjährige Eifelcup-Gewinner Sebastian Müller (40:22 Min.), der in dieser Saison für die LG Ameln/Linnich an den Start geht.
-
Aktuelle Beiträge
Kategorien
FACEBOOK
Befreundete Fotografen
Links
Statistik
- 1.254.931 Besucher
Meta