KARNEVAL. Nettersheim Prinzenpaar zu Gast in der Domstadt

NETTERSHEIM/KÖLN. Das Nettersheimer Karnevals-Prinzenpaar Petra und Johannes Meyer ging auf große Reise in die Karnevalsmetropol nach Köln. Dabei waren sie Gast des Reiterschwadrons von Reiter-Korps „Jan von Werth“ beim sogenannten „Mötzestammdesch“. Eine Kneipensitzung die der Reiter-Korps zum sechsten Mal im „Stapelhaus“ in der Kölner Altstadt  veranstaltete. Die einzige Bedingung für die Sitzung ist eine Kopfbedeckung an denen es den Nettersheimern natürlich nicht fehlte. Schnell hatten die Eifeler bei ihrem Auftritt natürlich auch Kontakt zum designierten Kölner Dreigestirn 2014 und verlebten einen unvergesslichen Abend.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter LOKAL, Nettersheim veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s