EILMELDUNG. Sieger des 26. Regionalgas Silvesterlauf „Rund um die Steinbach“

Mit den Siegern Nora Schmitz (PST Trier) und Marco Müller (Runners Point Team Euskirchen) beim Silvesterlauf „Rund um die Steinbach“ verabschiede ich mich von einem spannenden Sportjahr im Kreis Euskirchen. Ich wünsche allen Freunden, Bekannten und Lesern einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014. Wir sehen uns alle wieder im neuen Jahr.

Euer Paul Düster

P. S.: Mehr Fotos und Ergebnisse zum Silvesterlauf in Kürze hier!!

Dieser Beitrag wurde unter Leichtathletik, SPORT abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.