FUSSBALL. B-Jugend Bundesliga. Andrzey Rudy neuer Trainer der U17 des ETSC

Andrzey Rudy wird neuer Trainer der Bundesligamannschaft. Zusammen mit dem Andrzej Rudy übernimmt die B-Jugend-Bundesliga Mannschaft des ETSC. alten Trainerteam beginnt er die Vorbereitung am 03.01.2014. Der gebürtige Pole, der u.a. beim 1. FC Köln, dem VfL Bochum und Ajax Amsterdam, sowie von 1986 – 1998 in der polnischen Nationalmannschaft spielte, wird das Team in der Rückrunde trainieren. Der Jugendvorstand des Euskirchener TSC freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem früheren Fußballprofi und hofft das die Mannschaft von der großen Erfahrung des ehemaligen Mittelfeldspielers profitieren kann und die guten Leistungen noch verbessert werden können.

Dieser Beitrag wurde unter Fußball, SPORT abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.