MECHERNICH. Refresh(ed) – Wir haben Sie neu erfunden

Beeindruckendes „Vorher-/Nachher-Event“ mit vielen WOW-Effekten – Vier Experten ihres Gebietes haben sich zusammen getan und veranstalteten einen Umstyling-Event der besonderen Art

 Am Sonntag, den 28.04.2013 fiel um 11.00 Uhr  der Startschuss für „Refresh – Erfinden Sie sich neu“. Im Haar- und Perückenstudio Iris hat Friseurmeisterin Iris Schmitz (Turmhofstrasse 36, 53894 Mechenrich) mit Ihren Mitveranstaltern Profifotograf „Apart Fotodesign – Alexander Pallmer“ (Kölner Straße 54 , 53894 Mechernich-Kommern), Visagistin Stefanie Mahlberg (Verkaufsdirektorin für Mary Kay, Rittersweg 16, 53902 Bad Münstereifel Schönau) und der handarbeitsbegeisterten Sirvart Storck (Sirv-Art-Nature) alles vorbereitet für einen rundum gelungenen Tag.

Die Besucher wurden nach einem Begrüßungssekt erst mal im „Vorher-Zustand“ fotografiert.  Dann konnten sie sich professionell schminken lassen – je nach Wunsch glamourös oder natürlich schön.Bei den Haarexperten konnte man verschiedene Haarteile und Perücken in allen Farben und Formen probieren. Hier war das Stauen immer wieder groß, wie die Frisur den Menschen verändert. Anschließend noch einen passenden neuen Schal angezogen und ab ging’s zum professionellen „Nachher-Shooting“. Die Besucherinnen kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus als sie ihre Vorher und Nachher-Fotos nebeneinander auf dem Bildschirm sahen.

Nicht selten wurde die ein oder andere Idee für den nächsten Frisörbesuch geboren. Ohne das Testen der Perücken hätte sich das manch einer wohl nicht getraut. Alle Besucher waren nach den gelungenen Stunden glücklich und freuten sich schon auf ihre fertigen Fotos, den nächsten Frisörbesuch, den Termin zum Make-Up-Kurs oder den neuen individuellen Schal.

Das ganze Team verspricht eine Wiederholung dieses sehr erfolgreichen Events.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter LOKAL, Mechernich abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s