BASKETBALL. ErftBaskets Euskirchen feiern die Meisterschaft

Artikel aus dem Kölner Stadt Anzeiger

Standesgemäßer Sieg zum Abschluss Der seit Wochen feststehende Meister, SG ErftBaskets Euskirchen, hatte vor dem letzten Spieltag  der Basketball-Oberliga zum Saisonabschluss eingeladen. Über 250 Fans waren der Aufforderung gefolgt und sahen wie die ErftBaskets mit 94:72 (50:27) gegen die TuS BW Königsdorf gewannen. Anschließend wurde die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg in die 2. Regionalliga gefeiert. Der standesgemäße Erfolg gegen den TuS wurde dabei fast zur Randnotiz. Nach Abpfiff der einseitigen Partie brachen auf dem Spielfeld und auf den Tribünen alle Dämme. „Die Meisterschaftsfeier war  die Krönung einer perfekten Saison. Wir danken allen Zuschauern für ihr Erscheinen und freuen uns auf die neuen Herausforderungen in der Regionalliga“, so SG Teammanager Frank Beier. Für die ErftBaskets spielten J. Winkelnkemper (13), Hammes (8), Schramm (17), Brammertz (9), Otshumbe (12), Hutzler (4),  Schöpfer (2), Schneider (2), K. Winkelnkemper (9), Schulz (4), Seifert (1) und T. Winkelnkemper (13).

Dieser Beitrag wurde unter Basketball, SPORT abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.