KOMMERN. „Sayuri-Day-Spa“ mit neuer Saunalandschaft

Seit Mai 2012 betreibt Birgitt Görgen das „Sayuri-Day-Spa“ in der „Halle 9“ in Kommern. Am 1. Februar hat sie ihr Angebot dort enorm erweitert. Auf rund 200 Quadratmetern entstand in den letzten Monaten eine exklusive Saunalandschaft.

Bisher empfing Birgitt Görgen und ihr Team ihre Kunden in drei exklusiv gestalteten Behandlungsräumen auf rund 125 Quadratmeter Kunden zu wohltuenden Beautybehandlungen oder zu entspannenden Massagen. Nun kam am 1. Februar eine 200 Quadratmeter große exklusive Saunalandschaft dazu. Edel gestaltet wurde der Sauna- und Entspannungsbereich von Designer Jürgen M. Verhoeven. Dabei legte der Gestalter viel Wert auf Besonderheiten. Neben dem exklusiv gestalteten Ruheraum mit 12 großen Entspannungsliegen und der klassischen finnischen Sauna für zwölf Personen gibt es auch ein Dampfbad für sechs Personen.

Damit aber nicht genug. Für die Einzelbenutzung wurden drei separate Wohlfühlräume eingerichtet. Die man individuell buchen kann. Neben einer finnischen Sauna für vier Personen und einer Bio-Aauna für ebenfalls bis zu vier Personen gibt es einen Whirlpool-Raum für maximal zwei Personen.

Im Ruhebereich bietet das Team von Birgitt Görgen den Gästen einen Getränkeservice an. „Der Gast braucht nur zu klingeln und erhält dann ein Getränk nach Wahl von uns gebracht.“ Gäste können nur auf vorherige Anmeldung den Saunabereich des Sayuri Day Spa nutzen. Geöffnet ist die Sauna  Montag von 12 bis 22 Uhr, Dienstag bis Freitag von 10 bis 22 Uhr und Samstag von 10 bis 20 Uhr. Die Eintrittspreise belaufen sich von 8 Euro (Express-Sauna, eine Stunde) bis zur Tageskarte zum Preis von 17 Euro. Für die separaten Räume für Einzelbenutzung wird ein Aufschlag von 10 bis 20 Euro je  nach Leistungen fällig. Bademäntel und Saunatücher für den Ruheraum können auch geliehen  werden.

Anmeldung unter Telefon: (0 24 43) 9 02 34 55. Weitere Infos gibt es auch im Internet unter: www.sayuri-dayspa.de

Dieser Beitrag wurde unter LOKAL, Mechernich abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.