SKI. Freeriding in der Eifel

Von Nico Hauschke

Normalweise haben wir in der Eifel nicht viel Schnee, aber am vergangen Freitag gab es 30 Zentimeter Neuschnee. Also beschlossen mein Vater und ich am nächsten Tag Spaß zu haben und den Schnee auszunutzen. Da aber die wenigen „Skiberge“ (mit Schleppliften) in der Eifel sehr stark frequentiert werden, entschieden wir durch die Gegend zu fahren und nach geeigneten Hügeln Ausschau zu halten. Dabei hatten wir sehr viel Spaß. Das Ergebnis findet ihr im Video.

<p><a href=“http://vimeo.com/55359768″>Eifel Skiing</a> from <a href=“http://vimeo.com/nicohauschke“>Nico Hauschke</a> on <a href=“http://vimeo.com“>Vimeo</a&gt;.</p>

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SPORT abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s