REITEN. Heinz Falter ist tot

In der vergangen Nacht verstarb mein Freund Heinz Falter der Pressesprecher des Pferdesportverbandes Euskichen. Ruhe in Frieden lieber Heinz.

Hier der Nachruf von Dr. Rudolf Lauff und Juliane B. Vetter für den Vorstand des Kreisverbands für Pferdesport Euskirchen:

In der letzten Nacht verstarb für alle unerwartet unser Vorstandsmitglied Heinz Falter. Wir sind unermesslich traurig.
Der Kreisverband für Pferdesport Euskirchen verdankt ihm viel, nicht nur eine Homepage, die alle Aspekte des reitsportlichen Lebens in Euskirchen mit zahlreichen Texten und Fotos lebendig und informativ beleuchtet, sondern uns auch Bekanntheit über die Grenzen des Kreises Euskirchen hinaus verschafft hat.
Reitsportler weltweit haben lebhaften Gebrauch von „seiner“ Homepage des Kreisverbands für Pferdesport gemacht und im Laufe eines Jahres mehr als 1 Million mal angeklickt. Seine unermüdlich verfassten Facebook-Einträge wurden insbesondere von unserer Reiterjugend quasi verschlungen. Mit seinen Informationen über die Erfolge der Reitsportler des Kreises Euskirchen hat er für Transparenz gesorgt und so manchen Reiter angespornt, noch mehr Einsatz zu zeigen. Die tollen Erfolge unserer Reiterjugend im Kreis haben wir auch ihm zu verdanken.
Sein Engagement für den Euskirchener Pferdesport und unsere Reiterjugend kam von Herzen und wird nur schwer zu ersetzen sein. Er schenkte uns viel Lebenszeit und Energie. Dafür danken wir ihm von Herzen. Wir werden ihn als Mensch und Mitstreiter sehr vermissen.

Dieser Beitrag wurde unter LOKAL, Reiten, SPORT veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.